Obsthof Dietrich

Erfahrung

Unser Betrieb inmitten von Obstgärten auf einem wunderschönen Hochplateau am Ottenberg bietet einen verträumten Blick auf das östliche Tor zur Südsteirischen Weinstraße.

Er liegt schon seit Generationen in den Händen der Familie.

Seit 1985 führen der Weinbau-, Keller- und Obstbaumeister Ignaz und die Obstbaumeisterin Herta Dietrich den Betrieb mit viel Hingabe und Liebe zur Natur und zum Produkt. Durch seine Erfahrungen in der Kellerwirtschaft war Ignaz Dietrich bestrebt den Betrieb von der reinen Frischobstproduktion zur Fruchtsaftverarbeitung weiterzuentwickeln.

Im Jahr 1987 begann mit dem Jonathanapfelsaft der erfolgreiche Weg bis hin zum mehrfach prämierten Fruchtsaftbetrieb.

Wir sind ständig bestrebt für unsere Kunden naturbelassene Fruchtsaftspezialitäten aus erlesenen Früchten in hoher Geschmacksqualität herzustellen.

Geschmack ist unsere Motivation!